Podcast

Simon Pausewang

Aktuelle Folge

SimoN Pausewang

Wie attraktiv ist die Immobilienbranche für dich? Was müssen dir deine zukünftigen Arbeitgeber bieten? Diese Fragen beschäftigen zur Zeit viele Unternehmen aus der Immobilienbranche. Wir stellen diese und weitere Fragen unserem Gast Simon Pausewang, M&A Research Analyst, C.H. Reynolds Corporate Finance AG. Mit seinem Hintergrund aus der Wirtschaftsbranche bereichert unser Gespräch mit neuen Perspektiven.

Jeden Monat ein neuer Gast

der Podcast

Wie ticken die, die künftig die Branche gestalten? Ob innovative Vorausdenker oder junge Köpfe am Anfang der Karriere: Im Be our Guest-Podcast stehen spannende Charaktere, die mit Wissen, Engagement und Ideen etwas bewegen, etwas bewegen.

Ehrlich, frisch, authentisch. Be our Guest – der Podcast!

Abonnieren und keine Folge verpassen!

Der Podcast1

Celine Ganzmann

WHo's Next

Ich bin Celine und seit Oktober ’22 als Analyst im Capital Markets Hub bei JLL tätig. Der Capital Markets Hub unterstützt die regionalen Teams über alle Assetklassen hinweg und betreut dabei bundesweite Projekte sowie Portfolios.
Als Teil der Gen Z, die geprägt ist durch andere Erwartungen, eine andere Weltsicht und andere Wertemuster als ihre Vorgänger, ist es mir wahnsinnig wichtig Transparenz und Authentizität auf dem Weg ins Berufsleben zu schaffen. Das hat mich motiviert über verschiedene Social Media Kanäle Studierenden und Young Professionals einen Einblick in meinen Arbeitsalltag zu geben und ihnen auf ihrem Weg in ihren ersten Job unterstützend zur Seite stehen.

Celine Ganzmann, Quelle: JLL
Quelle: JLL
Giana Flörsheimer

Deine Gästeliste

Du hast jemandem im Kopf, der oder die unbedingt im Be our Guest-Podcast zu Wort kommen muss?
Deine Chefin, ein Kollege, der neue Auszubildende, eine spannende Kommilitonin oder vielleicht Du selbst?

Deine Ansprechpartnerin: Giana Flörheimer, 0611 973 26 965

Weitere Folgen

Last Guests

Der Be our Guest-Podcast ist im Januar 2022 gestartet. Diese Gäste waren unter anderem bereits dabei.
Jeden Monat kommen weitere spannende dazu.

BE A BE OUR GUEST

SUPPORTER

Deinem Unternehmen und Dir gefällt der Be our Guest-Podcast? Wir freuen uns, wenn Ihr uns dabei helft, den Podcast am Laufen zu halten.

Eure Vorteile als Supporter?

  • Ihr werdet für ein Jahr mit Eurem Logo als Supporter auf dieser Website gezeigt.
  • Euer Logo erscheint außerdem auf den Podcast-Anzeigen in der Immobilien Zeitung.
  • In einer Folge werdet Ihr als neuer Supporter des Be our Guest-Podcasts genannt.
Heuer Dialog Logo

Inhaber

Heuer Dialog GmbH
Luisenstraße 24
65185 Wiesbaden