Events

Be our Guest @JLL

Last Event

Am 20. Mai 2022 war es endlich soweit: Das erste Event der neuen Be our Guest-Reihe fand im SONO WEST, dem JLL-Deutschland-Headquarter, in Frankfurt am Main statt. Ausverkauft. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung von JLL und uns, um einen tollen Abend mit leckerem Fingerfood, kühlen Drinks und entspannten Klängen des DJs zu verbringen. Stephan Leimbach und Konstantin Kortmann ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam das Networking-Abend-Event zu eröffnen. Anschließend folgten Besichtigungen des JLL Nxt-Room – ein digital vernetzter Raum – mit dem JLL ein neues Level der Immobiliensuche und -vermarktung erreicht. Ursprünglich von 18 bis 22 Uhr geplant, fiel die Tür letztlich um kurz nach Mitternacht zu.

JLL Logo
Be our Guest @JLL

Be our Guest - Events

Gastgeber WerDen

Be our Guest bringt die Arbeitnehmer zusammen, die in Zeiten des „War for Talents“ so dringend gesucht werden: Gut ausgebildete Menschen, die das Netzwerk und das Know-how mitbringen, um Verantwortung zu übernehmen. Mit Be our Guest führst Du diese wertvolle Gruppe zu Dir. Du trittst gemeinsam mit Heuer Dialog als Gastgeber auf. Be our Guest schafft Sympathie und Anziehung.

Be our Guest macht Momente des Kennenlernens und des Austauschs möglich. Für Deine Gäste. Für Dich.

Was wir Suchen

Für Be our Guest werden besondere Orte gewählt. Orte, die für Attraktivität und Aktualität stehen. Orte, die der Öffentlichkeit gar nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Orte, die eine starke Anziehungskraft haben. Be our Guest ist vor allem in innovativen Büroräumen, Vorstandsetagen oder noch im Bau befindlichen Quartieren zuhause.Eine Mindestgröße gibt es dabei nicht – die Zahl der verkauften Tickets wird an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Wo wir suchen

Be our Guest ist da, wo auch die Immobilienwirtschaft stark vertreten ist: in Deutschlands Top-7-Städten.

Gesucht werden Gastgeber in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart.

Dein Ansprechpartner

Du bist überzeugt?

Du hast eine tolle Fläche und kannst Dir gut vorstellen gemeinsam mit uns ein Be our Guest-Event auszurichten?

Dein Ansprechpartner: Johannes Haas, 0611 973 26 81

Heuer Dialog Logo

Inhaber

Heuer Dialog GmbH
Luisenstraße 24
65185 Wiesbaden

Follow us